Gruppensondertarife für Mietwagen

Wir haben eine Partnerschaft mit Hertz, Avis und Budget geschlossen, um Ihnen Gruppensonderangebote für Mietwagen und Kleinbusse im Rahmen Ihrer Hochzeit, Familientreffen, Geschäftstreffen, Konferenz oder anderen Gruppenereignisse anbieten zu können. Sie können 10-50% sparen, indem Sie dem angezeigten Link zum Sondertarif für Sie oder Ihre Gruppenmitglieder folgen!


Nehmen Sie an einer Veranstaltung teil?

Schicken Sie diese Seite per E-Mail an Ihre Gruppenmitglieder.

Buchen Sie das passende Fortbewegungsmittel für Ihre Gruppe

Als Mitglied von HotelPlanner bekommen Sie Sondertarife und den garantiert besten Service. Wir gestalten die Mietwagenreservierung für Ihre Gruppe schneller, einfacher und praktischer, egal ob Sie für eine ganze Woche oder nur ein Wochenende buchen. Nutzen Sie unsere Vorteile wie kostenlose Upgrades, wöchentliche Mietwagen-Specials und andere Vergünstigungen. Unsere exklusiven Mietwagenpartner Hertz, Avis und Budget bieten den Nutzern unserer Seite nennenswerte Rabatte mit erstklassigem Service sowie praktische, flexible Optionen wie online Check-In, Angebote für einfache Strecken und Sondertarife beim Tanken.

Egal, ob Sie ein Auto für Ihre Geschäftsreise oder einen Freizeitausflug mieten, unsere Partner bieten eine große Auswahl an Mietwagen, von Luxusmodellen bis zu Sportwagen, Hybrid-Autos u.v.a. Zur besonderen Ausstattung der Autos gehören ABS, Dual-Airbag-System, Bluetooth und GPS-Navigationssystem. Genießen Sie die Vorteile der besten Mietwagenfirmen in allen größeren Städten der Welt, ohne unnötig Zeit oder Geld zu verschwenden. Buchen Sie in Echtzeit und genießen Sie die Ihnen gebührliche Aufmerksamkeit, Serviceleistung und Kompetenz. Finden Sie das passende Fahrzeug für Ihre Gruppe zu unschlagbaren Preisen.

Group Car Rental Discounts

We have partnered with Hertz, Avis and Budget to provide discounted group car and van rental rates for your next wedding, reunion, business meeting, convention or any group event. You can save 10-50% by using the discounted links below for you or your group members!

Are you attending an event?

Email this Page to your group members.

Book the Right Vehicle for Any Group

As a HotelPlanner member, receive special rates and the highest quality of service guaranteed. Reserve your group’s next weekly or weekend rental faster, easier, and more convenient than ever. Take advantage of free upgrades, weekly rental savings, and other great perks. As the exclusive car rental providers for, Hertz, Avis, and Budget provide site users with notable discounts, quality products and services, and convenient, flexible options such as online check-in, one-way rentals, and discounted refueling.

Whether renting a car for business or leisure travel, each offer a wide variety of rental options from luxury, to sport vehicles, hybrids and more. Special car features include anti-lock brakes, dual airbag protection, Bluetooth capability, and GPS Navigation. With the best car rental companies located in all major cities worldwide, avoid wasting valuable time and save money on your next car rental today. Book in real time and receive the care, service, and professionalism warranted. Great prices can’t be beat when finding the right vehicle for any group.